Nie wieder Falten?

Dank Galvanic SPA II

Erfahrungen

Bild 2) Regine nachher

Regine aus Deutschland:

 

"Unglaublich, nach nur wenigen Behandlungen wurde ich auf meine Haut angesprochen, meine Ausstrahlung wäre größer, die Falten wären zurückgegangen. Meine Schlupflider sind nach der Behandlung deutlich besser, das finde ich sehr wichtig, weil hängende Lider alt aussehen. Auch heute bekam ich das Kompliment, ich hätte eine schöne Ausstrahlung. Heute glaubt mir keiner mehr, dass ich vorher einmal so ausgesehen habe.

Ich führe die Behandlung noch immer 2x die Woche durch und werde dabei bleiben. Demnächst werde ich meine Oberarme behandeln und freue mich schon darauf."

 

Bild 1) Regine vorher

Bild 1) Dekolleté von Gisela nach zweimaliger Behandlung.

Gisela Hartung aus Stuttgart:

 

"Das erste Bild zeigt mein Dekolleté nach zweimaliger Behandlung am 6.2.2006 und das andere Bild nach neunmaliger Behandlung am 6.6.2006. Eine super Veränderung"

Bild 2) Dekolleté von Gisela nach neunmaliger Behandlung.

Lili Lang-Magay aus dem Saarland:

 

"Ich habe meine Arme nur halbseitig gebügelt, um einen Unterschied zu sehen. Nachdem ich 48 kilo abgenommen hatte, war das schlaffe Bindegewebe ein ernsthaftes Problem.

Sie sehen meine Arme nach einem Jahr, einseitige Behandlung. Ein Umfangsunterschied von 12 cm. Äußerlich nur halbseitig zu sehen, doch innerlich hat ein neues Leben begonnen.

Ich traf eine Journalistin, die mich unbedingt im TV zeigen wollte. Nach anfänglichem Schamgefühl, entschied ich mich dann doch dafür, weil ich vielen Menschen so Hoffnung machen kann.

Voller Schaffensdrang werde ich nun meinen 50jährigen Geburtstag feiern. Davor hatte ich früher richtig Angst, weil ich da nicht mehr in den Spiegel schauen wollte.

Aber heute sehe ich mit dem Faltenbügler einem neuen Leben entgegen!"

Bild 1) Der Unterschied nach einem Jahr Behandlung: Lili's linker Arm hat 12 cm an Umfang verloren.

Bild 1) Der Hals von Frau Müller vor dem Bügeln.

Frau Müller aus Emdingen:

 

"Ich wollte den Bügler für meinen Hals, der wirklich schrecklich schlaff geworden war. Nach drei Monaten war ich schon sehr glücklich. Danke für diesen tollen Bügler!"

Bild 2) Nach dreimonatiger Anwendung erkennt man schon eine Verbesserung.

Frau Stammer aus Ahrensbök:

 

"Ich bin nun schon über 50 Jahre und sehr traurig, dass sich so manche Anzeichen des Alters zeigen. Am meisten hat mich das immer an meinen Händen gestört. Die kann ich ja nicht verdecken. Ich habe viel mit Kunden zu tun, die mir dauernd auf die Hände starren.

Seit sechs Wochen behandle ich meine Hände mit den Faltenbügler einmal wöchentlich.

Damit ich wirklich den Unterschied sehen kann, habe ich erstmal nur eine Hand gebügelt, wie es wohl viele Kunden erst mal machen.

Ich bin absolut begeistert und werde nun beginnen beide Hände zu behandeln."

Bild 1) Ein klarer Unterschied: Nach sechswöchiger Behandlung sieht die linke Hand jünger und glatter aus.

Bild 1) Miriam's Beine vor der Cellulite-Behandlung.

Miriam aus Witten:

 

"Ich habe mich genau vier Wochen gegen Cellulite behandelt und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Meine Beine und der Po sind wieder sehr glatt geworden und fühlen sich sehr knackig an.

Wie mir gesagt wurde, habe ich erst in der letzten Woche die ganzen Veränderungen gesehen. Es ging sogar Tag für Tag ganz schnell. Denn im Gegensatz zur Behandlung des Gesichts, behandelt man die Cellulite ja nur 4 Wochen lang, dafür jeden 2. Tag. Und das Ergebnis soll dann für ein Jahr bestehen bleiben. Da bin ich mal gespannt, ob das stimmt.

Ich habe 3,8 cm an jeden Bein an Umfang verloren. Der Faltenbügler ist der Hammer und jeder Frau zu empfehlen."

Bild 2) Nach vierwöchiger Anwendung kann das Ergebnis sich sehen lassen.

Bild 2) Haarwuchs nach einem halben Jahr Behandlung.

 

 

 

 

 

Friseur aus Frankreich:

 

"Ich bin 59 Jahre und habe seit längerer Zeit immer dünneres Haar, obwohl ich schon seit vielen Jahren sehr viel für mein Haar getan habe.

Letztes Jahr habe ich den Faltenbügler auf einer Vorführung kennen gelernt. Ich sah ein paar Männer, die alle die gleichen Probleme mit ihren Haaren hatten und anhand von Vorherbildern den Zustand ihrer Haare vor den Behandlungen gezeigt hatten.

Das war sehr beeindruckend. Ich hab sofort gekauft und begonnen. Nach nur einem halben Jahr sehen Sie einen deutlichen Unterschied. Ich mache nun immer weiter, damit noch mehr wachsen kann. Nun empfehle ich jeden Kunden in meinem Salon diese Behandlung."

 

 

 

 

Bild 1) Haarwuchs vorher

Manuela Stengel • info@niewiederfalten.de