Nie wieder Falten?

Dank Galvanic SPA II

Informationen

Der patentierte Faltenbügler arbeitet mit galvanischen Strom. Ein Strom, den alle Menschen in sich tragen und der aktiv für die Muskeln und Denkprozesse eingesetzt wird.

 

Der Strom ist so schwach, dass er für uns während der Behandlung nicht zu spüren ist. Jedoch nutzen wir diese Technik, um speziell auf die Behandlung abgestimmte Vitamine tief in die Haut zu schleusen. Tiefer, als eine Kosmetik kommen und wirken kann.

 

Tief in der Haut werden dann unsere Collagene wieder in den Jugendstatus gebracht und sie speichern wieder aktiv Wasser. So sind sie prall gefüllt und das Bindegewebe strafft sich.

 

Nur 5 Minuten pro Woche sind ausreichend, um ausgesprochen große Verjüngungsprozesse in Gang zu bringen.

Dieses Bildfolge rechts zeigt mich mit 38 vor meiner ersten Behandlung, mit 39 - ein halbes Jahr nach regelmäßigen Behandlungen, mit 41 und mit 48. Ich bin nun fast 50 und möchte den wundervollen Faltenbügler nie mehr missen.

 

 

Manuela Stengel: "Durch das Handtaschenformat kann ich ihn überall mit hinnehmen und auch gerne verleihen. Die Bilder sind alle echt und KEINE Retuschen."

Manuela Stengel • info@niewiederfalten.de